Beiträge

Zuletzt aktualisiert am Samstag, 14. Januar 2017

Nachruf

Heinrich Nilli, Bern

1931 - 2016

War Mitglied beim KK Enzian

Nilli Heinrich2

 

Danksagung

Danksagung NilliHeinrich 2016 2 Danksagung NilliHeinrich 2016

 

Nach einem schweren Sturz hat sich Heinrich „Heiri" Nilli leider nicht mehr erholt und ist ein Tag nach seinem 85. Geburtstag für immer friedlich eingeschlafen.

Heinrich hatte 1971 mit dem Kegelsport begonnen. Er kegelte in einem Familienklub mit dem Namen Kondor, später hatte der Klub mit dem KK Enzian fusioniert. Heiri war im KK Enzian bis sich der Klub auflöste.

Als Heiri in den BSKV und SSKV kam, hatte er wie alle in der Kategorie 4 angefangen. Er erzielte in der Kategorie 3 und Kategorie 2 einige Erfolge.

Auch Schweizerisch hatte er einige Auszeichnungen errungen.

Ab 2005 hatte Heiri in die Kategorie AK gewechselt und kegelte immer noch mit seinen 80 Jahren. Er kegelte auch noch im KK Zähringer Bern die alle Monat ein Kegeln durchführen.

Im Namen des Bernischen Sportkeglerverbandes und der Seniorengruppe Bern sprechen wir den Angehörigen und der ganzen Trauerfamilie unser herzlichstes Beileid aus.

Obmann der Seniorengruppe Bern: Josef Jauch

Präsident Bernischer Sportkeglerverband: Daniel Mühlemann

 

 Nilli Heinrich

 


    

 

 

 


 

Copyright 2011 BSKV Berner Sportkeglerverband. Berner Sportkeglerverband BSKV
Template Joomla 1.7 by Wordpress themes free