Beiträge

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 20. April 2017

Nachruf

Erwin Moser

MoserErwin

1936 - 2017

Mit schwerem Herzen haben wir am 4. April 2017 von unserem lieben Sportkameraden Erwin Moser Abschied nehmen müssen.

Erwin war seit der Gründung 1958 Mitglied vom KK Rappenfluh. Er war auch mehrere Jahre im Vorstand der Sektion Emmental aktiv.
Erwin war ein sehr begeisterter und überzeugter Sportkegler. Die hohen Anforderungen, welche diese Sportart an die körperliche und geistige Fitness stellt, beeindruckte Erwin sehr stark.
 
Gleichzeitig legte er aber sehr grossen Wert auf ein kameradschaftliches Zusammensein auch während der Wettkämpfe. Durch sein Verhalten als Sportler und Kamerad war Erwin eine sehr grosse Stütze für unseren Klub. Er war der ruhende Pol und sorgte für Ausgeglichenheit im Klubleben.
 
Nie war er abweisend, wenn ein Klubkamerad Hilfe oder gute Ratschläge brauchte.
Wir danken dir lieber Erwin, für alles was du für uns und den KK Rappenfluh getan hast und werden dich in guter Erinnerung behalten.

KK Rappenfluh

 

Todesanzeige Moser Erwin 

 

zum ausdrucken.......

 

 

 

 

 

 

 

 

 


    

 

 

 


 

Copyright 2011 BSKV Berner Sportkeglerverband. Berner Sportkeglerverband BSKV
Template Joomla 1.7 by Wordpress themes free