Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 29. Oktober 2017

Regionenwettkampf des BSKV

2017

 

 Austragungsdatum:  Sonntag 29. Oktober 2017
 Austragungsort:  Restaurant Mappamondo, Bern

 

Bericht Regionenwettkampf

Kurz vor 10:00h erreichten die ersten Kegler das Kegelzentrum Mappamondo. So auch die Sportkommission und Imhof Philipp.

Mit entsetzen wurde festgestellt das die Bahn 1 und Bahn 2 defekt waren. Sofort ging Imhof Philipp und Tschanz Bruno hinter die Reparatur.

Während der Vorkegler Engimann Daniel sein Programm auf der Bahn 1 absolvierte, dauerte die Reparatur auf Bahn 2 noch an. Pünktlich konnte dann der Startkegler Tschanz Bruno den Wettkampf beginnen. Die folgenden Kegler zeigten, dass die Bahnen im Mappamondo nicht so leicht zu spielen sind. Schon nach 2 Keglern lag die Sektion Seeland in Führung (Dornbierer Walter) musste früher starten als B1 Kegler. Gefolgt von der Sektion Seeland und Emmental. Je länger der Wettkampf dauert konnte die Sekton Bern Stadt Holz für Holz aufholen. Die Resultate der Berner Kegler waren etwas Höher als diejenigen der Seeländer. Die Emmentaler waren schon abgeschlagen. Die Schlusskegler der Stadt Berner zeigten tolle Resultat was Ihnen auch den 1. Schlussrang bescherte. Zwischen den Seeländer und den Emmentaler wurde es noch eng. Am Ende hatten die Seeländer 7 Kegel vorsprung und sicherten sich den 2. Platz. Für die Emmental blieb nur noch den 3. Schlussrang.

Die Sportkommission bedankt sich bei allen Teilnehmern für einen tollen und fairen Wettkampf

Ebenso ein Dank an Markus Salvisberg, Jauch Sepp und Bruno Tschanz für ihren Einsatz am Wettkampf

 

 

Kegler Startzeit Region Kegler   Kat. Resultat
  09:45 Vorkegler Engimann Daniel    
1 10:00 Bern Tschanz Bruno B2  
2 10:15 Biel-Seeland Dornbierer Walter B1  
3 10:30 Emmental Wyss Joachim B2  
4 10:45 Bern Schmid Andreas B2  
5 11:00 Biel-Seeland Krebs Werner B2  
6 11:15 Emmental Strahm Heidi B2  
7 11:30 Bern Mühlematter Felix B2  
8 11:45 Biel-Seeland Glauser Susanna B3  
9 12:00 Emmental Hänni Andreas B2  
10 12:15 Bern Tschann Stéphane B1  
11 12:30 Biel-Seeland Salvisberg Katharina A2  
12 12:45 Emmental Anliker Ueli B1  

13

13:00 Bern Küry Werner B2  
14 13:15 Biel-Seeland Jauch Sepp B1  
15 13:30 Emmental Brechbühl Walter B1  
16 13:45 Bern Imhof Philipp A1  
17 14:00 Biel-Seeland Salvisberg Markus A1  
18 14:15 Emmental Wüthrich Bruno B1  
19 14:30 Bern Gygax Peter A1  
20 14:45 Biel-Seeland Migliorini Fausto A1  
21 15:00 Emmental Rösch Armin A1  
  16:00 Nachkegler        

 

 

pdf

 Startreihenfolge 

 Stand: 15.10.2017

pdf

 Resultate Übersicht

pdf

 Höchstes Voll

pdf

 Höchster Kranzspick

pdf

 Höchster Babelispick

 pdf

 Bericht

 

Rangverkündigung findet beim Absenden vom 25. November 2017 im Rest. Mappamondo statt

 

Resultate der einzelnen Sektionen

1. Rang 2. Rang 3. Rang 4. Rang
 Bern Stadt Seeland Emmental  Oberland Forfait

Wegen fehlenden Teilnehmern musste die Sekton Berner Oberland Forfait geben

 

 

Archiv

Regionenwettkampf 2016

Regionenwettkampf 2015

Regionenwettkampf 2014

Regionenwettkampf 2013

 

 

 

 

 

 ZΩz

 

Copyright 2011 Regionenwettkampf. Berner Sportkeglerverband BSKV
Template Joomla 1.7 by Wordpress themes free