Schweizerische Klubmeisterschaft 2016

Die Region 1
besteht aus den Unterverbänden Bern, Fribourg, Genf,Neuenburg, Waadt, Wallis, Jura und Solothurn.
Die Region 2
besteht aus den Unterverbänden Aargau, Basel-Stadt, Basel-Land, Luzern, Schwyz, Uri, Zug und Ob / Nidwalden.
Die Region 3
besteht aus den Unterverbänden Glarus, Graubünden,Liechtenstein, St. Gallen, Schaffhausen, Thurgau und Zürich
 
Austragungsdatum:  Regional-MS: 28. Sept. bis 15. Okt. 2016

Bericht der Regionalen Klubausscheidung Region 1

Die Organisation der SSKV Schweizer-Meisterschaft Klub – Qualifikation der Region 1 dankt allen Klubs, die den Weg nach Flamatt gefunden haben, recht herzlich für die Fairness und wünscht den Klubs, die an den Finals qualifiziert haben gemütliche Stunden, viel Erfolg und vor allem „Guet Houz“.

Das Quali OK Team dankt im Namen der Kegler/innen der Region 1 der Fam. Kilchhofer und dem Personal für die Gastfreundschaft recht herzlich.

Ein kleiner Wermutstropfen wurde trotzdem noch gefunden „ Wo sind die C – Klubs geblieben“.

Liegt es wohl an der weiten Reise zum Final nach Summaprada oder gar einer Überalterung der Aktiven, (AK Kegler/innen die gesundheitlich keine 100 Wurf werfen können oder keinen Spick mehr werfen können oder wollen.)

Einige Kantone (z.B. Solothurn und Bern) haben dieses Problem erkannt und haben sofort reagiert und haben an Ihren Jahres- Meisterschaften das Vollprogramm der AK auf den Spickbahnen mit einem Umrechnungs-Programm aufgewertet.

„ Wie weit ist der SSKV?? „.

Meine Wenigkeit (der Schreiber) hofft, dass es in dieser Form die letzte Quali zur Klub SM ist. „Mein persönliches Anliegen“ und von vielen Kegler/innen an den SSKV ist; eine alljährliche SM für Alle, die sowohl für den Klub und Einzel gewertet wird, und zwar das 100er Programm wie bisher für A + B Kegler und für die AK Kegler ein 60er Programm mit einem Umrechnungsprogramm auf 100 Wurf wobei der Spick etwas aufgewertet wird. (Für den Final um den Schweizermeister resp. Schweizermeisterin zu erküren darf resp. soll man für die A Kegler das 200er Programm anwenden.

Mit sportlichen Grüssen der Schreiberling des OK Region 1        Jauch Sepp

Bericht zum ausdrucken  pdf

 

Resultate der einzelnen Klubs welche gespielt haben:

   Kategorie A:
    
 
   Kategorie B:
   
+ = noch nicht alle Kegler gespielt

Final vom 04. - 06. November

GRATULATION AN ALLEN TEILNEHMENDEN KLUBS FÜR IHRE LEISTUNGEN

Kat. A: Kegelzentrum Schmiedhof, Zürich

Für den Final konnten sich 2 Berner Klubs qualifizieren.
Es sind dies: KK Daniel, KK Spiga
 
Kategorie A Bild folgt sobald ich eines erhalte ! Bild folgt sobald ich eines erhalte ! Bild folgt sobald ich eines erhalte !
Schlussrangliste      
 

 

Kat. B: Kegelzentrum Allmend, Luzern

Für den Final konnten sich 1 Berner Klub qualifizieren.
Es ist dies: KK Bienna 1
 
 
Kategorie B Bild folgt sobald ich eines erhalte ! Bild folgt sobald ich eines erhalte ! Bild folgt sobald ich eines erhalte !
Schlussrangliste      

 
 

Kat. C: Restaurant Reich, Summaprada

Für den Final konnten sich kein Berner Klub qualifizieren.
Es sind dies: da kein Klub teilgenommen hat.
 
Kategorie C Bild folgt sobald ich eines erhalte ! Bild folgt sobald ich eines erhalte ! Bild folgt sobald ich eines erhalte !
Schlussrangliste      
 
 

Archiv

 
 
Copyright 2011 SSKV Klubmeisterschaft. Berner Sportkeglerverband BSKV
Template Joomla 1.7 by Wordpress themes free